Mediathek und Publikationen

Herzlich willkommen in der Mediathek des Bundes der Vertriebenen. Auf diesen Seiten finden Sie zahlreiche Videos, Bilder und die Publikationen des Verbandes. Insbesondere möchten wir Sie auf die Zeitzeugeninterviews in der Videogalerie hinweisen. Die Videos werden immer weiter ergänzt, es lohnt sich also, häufiger vorbeizuschauen.

Die Fotogalerie leitet Sie auf unsere facebook-Seite weiter. Sie finden dort, neben vielen weiteren Informationen, auch Bilder aller wichtigen Veranstaltungen des Bundes der Vertriebenen.

Zu den Publikationen des Verbandes, die Sie auf der entsprechenden Seite bestellen können, gehört als Periodikum auch der Deutsche Ostdienst, der zweimonatlich, jeweils zum Ende eines geraden Monats, erscheint. Selbstverständlich müssen Sie das Magazin nicht online lesen, sondern können es auch in der gedruckten Form abonnieren. Wenn Sie dazu Fragen haben wenden Sie sich bitte an marion.wolter@bdvbund.de.