BdV - Bund der Vertriebenen
BDV

Jahresempfang des Bundes der Vertriebenen 2019

Der Jahresempfang des Bundes der Vertriebenen 2019 wird am 9. April 2019 im Hotel Aquino Tagungszentrum/Katholische Akademie, Hannoversche Straße 5 b, 10115 Berlin stattfinden.

Weitere Informationen folgen.

Hinweise zur Presseakkreditierung

Jahresempfang des Bundes der Vertriebenen am 9. April 2019 im Hotel Aquino Tagungszentrum/Katholische Akademie, Hannoversche Straße 5 b, 10115 Berlin

Einlass ab 17:00 Uhr, Ende der Bildberichterstattung ca. 18:30 Uhr, Veranstaltungsende ca. 19:30 Uhr

Für die Bildpresse ist eine feste Presseposition mit Audio-Splitbox im Auditorium vorgesehen. Für die Schriftpresse sind Sitzplätze sowie eine Audio-Splitbox auf der Empore des Auditoriums vorgesehen.

Aus Sicherheitsgründen ist eine ordnungsgemäße Akkreditierung voraussichtlich bis zum 4. April 2019 erforderlich (siehe unten).

Ansprechpartner für die Akkreditierung ist Heribert Lintermann: heribert.lintermann@bdvbund.de, +49 (0)228 81007-32.

Wir laden herzlich zur Berichterstattung ein.

Akkreditierung zum Jahresempfang des Bundes der Vertriebenen 2019

1. Mit dem Ausfüllen und Absenden des folgenden Formulares können Sie sich vorbehaltlich einer Sicherheitsüberprüfung für den Jahresempfang des Bundes der Vertriebenen am 9. April 2019, ab 18:00 Uhr, im Tagungshotel Aquino - Katholische Akademie Berlin akkreditieren.

2. Bitte auswählen
  3. Einwilligungserklärung: Wegen der erhöhten Sicherheitsauflagen bei dieser Veranstaltung bin ich damit einverstanden, dass die o.g. Angaben für meine Akkreditierung verwendet werden. Darüber hinaus können im Rahmen der Akkreditierung die Daten zur sicherheitsrelevanten Überprüfung an Sicherheitsbehörden übersandt werden. Nach einer Überprüfung werden die Daten gelöscht. Sofern der Vertreter der Presse in die Weitergabe seiner Daten nicht einwilligt, kann eine Akkreditierung nicht erfolgen.
  4. EinwilligungBenötigt